Bildung in Oberembrach

Primarschule mit Tagesstruktur

Save the Date...

Bald ist es soweit. Das Fest zum 50-Jahr Jubiläum unseres Schulhauses Zweigärten startet in:
Weitere Infos folgen...

Ostereierverkauf und Handarbeitsausstellung 2017

Alle Schülerinnen und Schüler der Primarschule Oberembrach haben vor Ostern mit Kräutern, Naturfarben und Seidenpapier Eier gefärbt. 

Am Dienstag Nachmittag war der Verkauf der Eier. Zudem waren Zeichnungen der Klassen und Handarbeits(kunst)werke ausgestellt. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Besucher konnten in der Cafeteria bei Kaffee und Kuchen eine Pause einschalten oder draussen eine von Kurt Gäumann gebratene Wurst essen. Der Erlös des Nachmittags ging an die Stifting Hiki (www.hiki.ch)

 

                                           gen sie fiel ins Wasser