Bildung in Oberembrach

Primarschule mit Tagesstruktur

Save the Date...

Bald ist es soweit. Das Fest zum 50-Jahr Jubiläum unseres Schulhauses Zweigärten startet in:
Weitere Infos folgen...

Projektwoche 2017

Die Primarschule Oberembrach führte in der Woche vom 3. - 7. Juli 2017 eine Projektwoche zum Thema "Die 4 Elemente" durch. Jeden Tag durften die Schüler und Kindergärtner ein anderes Element vertiefter kennen lernen. Da wurde viel Wissenswertes vermittelt, aber auch Experimentieren, Kochen und Basteln kamen nicht zu kurz.

Am Mittwoch fuhr die Schule nach Winterthur ins Technorama. Die spannenden Experimente fesselten die Kinder total. Es wurde vieles ausprobiert und getestet. Auch die Vorführung zum Thema "Blitze" war toll. Nach dieser erlebnisreichen Woche, beginnt jetzt der Schlussspurt, wie jedes Jahr.

 

                                           gen sie fiel ins Wasser