Bildung in Oberembrach

Primarschule mit Tagesstruktur

Save the Date...

Bald ist es soweit. Das Fest zum 50-Jahr Jubiläum unseres Schulhauses Zweigärten startet in:
Weitere Infos folgen...

Schulsilvester 2017

Am letzten Schultag im Jahr feierten wir einmal mehr den Schulsilvester. Nach einer Lärmrunde durch das Dorf bot die Schule verschiedenste Aktivitäten an. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich frisieren und schminken lassen und in der Turnhalle spielte man Fussball. Natürlich wurden auch die Disco und der Filmraum rege genutzt. Wer es etwas ruhiger haben wollte, begab sich ins Zeichnungs- oder Spielzimmer. Auch für Verpflegung wurde gesorgt. Die Elternrunde bot verschiedene Sirupsorten und ein Schoggibrötchen an.

                                           gen sie fiel ins Wasser